Veranstaltungstipps

Veranstaltungstipps, 12.10.2020

Heute Abend spielt das Ensemble „Aris Quartett“ in der Philharmonie Luxemburg. Das Konzert des Streichquartetts steht unter dem Motto „Rising Star“. Los geht’s um 20 Uhr.
Tickets gibt’s ab 15 Euro.

 

Morgen könnt ihr bei der Kunstsprechstunde im Stadtmuseum Simeonstift eure Kunstschätze begutachten lassen. Restaurator Dimitri Scher sagt euch, ob und wie viel eure alten Schätze wert sind. Also schaut doch einfach mal was ihr Zuhause so findet!
Los geht’s morgen um 18 Uhr. Tickets gibt’s für 6 Euro.
 

Und morgen Abend sorgt der Stand-Up-Comdedian Tutty Tran für gute Unterhaltung. Der gebürtige Berliner präsentiert sein erstes Soloprogramm „Augen zu und durch“. Dabei spricht er über die Hürden, die er seit Kindesalter durch seine asiatische Herkunft meistern musste. Los geht’s um 20 Uhr in der Tufa Trier.


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Achtung Baustelle! Alle Baustellen in Trier-West im Überblick

In Trier-West tut sich aktuell einiges. Zahlreiche große...

[mehr]

Busumleitungen 26.10. - 06.11.

Die Stadtwerke Trier haben Busumleitungen für die Zeit von Mo,...

[mehr]

Veranstaltungstipps Freitag - 23. Oktober 2020

Auf der Sternwarte Trier könnt ihr heute Abend eine Reise durch...

[mehr]

Veranstaltungstipps Donnerstag- 22. Oktober 2020

Das Tanztheater „The Blind Narcissist“ gibts heute im Messepark....

[mehr]

Veranstaltungstipps Mittwoch- 21. Oktober 2020

Im Craftprotz Trier heißt es morgen wieder O-Zapft Is! Beim...

[mehr]

Veranstaltungstipps Dienstag- 20. Oktober 2020

Im Stadtmuseum Simeonstift könnt Ihr täglich eine Ausstellung...

[mehr]

Corona Update 23.10.2020

Die Deutsche interdisziplinäre Vereinigung gibt für ganz...

[mehr]

Veranstaltungstipps, 16.10.2020

Das Vater-Sohn-Gespann „Double R – Two Generations“ spielt heute...

[mehr]

Veranstaltungstipps Donnerstag- 15. Oktober 2020

Heute Abend präsentiert das Ensemble Joya Ghosh & Friends...

[mehr]