Aktuelles

Stimmt ab: Amator des Monats

Marc Picko vom FSV Tarforst ist für das „Sporttotal Amator des Monats“ nominiert worden. Er hat nämlich ein ganz wichtiges und besonders schönes Freistoß-Tor geschossen: Kurz vor Schluss stand es 1 zu 1 und es hat schon nach Unentschieden ausgesehen. Dann kam Pickos sehenswerter Freistoß-Treffer. Der war später mitentscheidend für den Sieg.

Sollte er den Titel „Amator des Monats“ abstauben, kann er 1000 Euro für den FSV gewinnen. Ihr könnt dabei helfen, indem ihr Online ganz oft für ihn abstimmt:

https://www.sporttotal.tv/amator

 

Am Montag hört ihr Picko auch selbst in unserem Programm. Sein Tor seht ihr ebenfalls bei der Abstimmung.

 

Bild: sporttotal.tv/amator

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Spendenkonto für die Opfer der Amokfahrt und deren Angehörige

Die Stadt Trier hat gemeinsam mit der Sparkasse Trier ein...

[mehr]

Pizzabote in Trier ausgeraubt

Drei unbekannte Männer haben am Montagabend, 30. November, einen...

[mehr]

Sachbeschädigung durch Graffiti in Trier-Biewer

Laut Polizei haben Unbekannte in der Zeit vom Sonntag,...

[mehr]

Rettungsdienst-Mitarbeiter in Not

Über 60 Millionen Einsätze hatten Rettungsdienste 2016/17 in...

[mehr]

Informatik für Quereinsteiger

Am Freitag 11. Dezember 2020 lädt die Hochschule Trier von 17:00...

[mehr]

Twitch wird auch in Deutschland immer beliebter

War allein der Begriff Streaming noch vor 10 Jahren für die...

[mehr]

Allerland - Musikprojekt

Über manche Dinge möchte man sich ja am liebsten einfach mal so...

[mehr]

Trier liest digital

Trier liest digital! Letzten Freitag fand der deutsche...

[mehr]

Das geheimnisvolle Geschenk mit Möbel Ehrmann in Trier Zewen

Für alle Hörer/innen von Cityradio Trier und die Kundinnen und...

[mehr]