Aktuelles

Lokale Empfehlung: Fotos beim Experten

Unser Moderator Dominik Fries ist nicht nur werktäglich auf Cityradio Trier als unser Morning Man zu hören. Er ist daneben auch noch professioneller Fotograf in Trier. Auch Cityradio Trier vertraut immer wieder gerne auf seine Expertise. Seine Themengebiete erstrecken sich von der normalen People Fotografie bis hin zur Produkt- und Werbefotografie. Egal ob Fotos für Eure Firma, die Familie oder vielleicht Euer ganz persönliches Shooting bei einem Topfotografen, Dominik Fries ist gerne Euer Ansprechpartner für perfekte Fotos. Übrigens ist er auch richtig gut beim Erstellen von Bewerbungsfotos oder Teamfotos für Eure Firmenseite. Macht Euren Termin jetzt bei Dominik Fries Photography

 

 

 

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Votet für den FSV Tarforst

Im Oktober letzten Jahres schlägt der große Moment von Lukas...

[mehr]

Geld für benachteiligte Schulkinder

Je mehr Geld die Eltern haben, desto besser sind die Kinder...

[mehr]

IKK Südwest startet Gesundheits-Podcast

Spannende Themen mit Gästen aus der Region Mit dem neuem...

[mehr]

Dennis Corban

[mehr]

Marc Terenzi zu Gast bei Cityradio Trier

Am Samstag, 09.11.2019, war Marc-Terenzi anlässlich...

[mehr]

Alex Wittlings

[mehr]

Testet eure Rechtschreibung!

Vor einigen Wochen war Regionalentscheid beim großen...

[mehr]

SummerCity

Der Sommer steht vor der Tür und unsere Nachbarn in Luxemburg...

[mehr]

Seppl Pauli

[mehr]