Aktuelles

Lokale Empfehlung: Fotos beim Experten

Unser Moderator Dominik Fries ist nicht nur werktäglich auf Cityradio Trier als unser Morning Man zu hören. Er ist daneben auch noch professioneller Fotograf in Trier. Auch Cityradio Trier vertraut immer wieder gerne auf seine Expertise. Seine Themengebiete erstrecken sich von der normalen People Fotografie bis hin zur Produkt- und Werbefotografie. Egal ob Fotos für Eure Firma, die Familie oder vielleicht Euer ganz persönliches Shooting bei einem Topfotografen, Dominik Fries ist gerne Euer Ansprechpartner für perfekte Fotos. Übrigens ist er auch richtig gut beim Erstellen von Bewerbungsfotos oder Teamfotos für Eure Firmenseite. Macht Euren Termin jetzt bei Dominik Fries Photography

 

 

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Cat-Calling - Eine Umfrage der Uni Trier

So manche Frau kennt das Phänomen vielleicht: Man läuft im...

[mehr]

Der 142. Trierer Comedyslam

Am Samstag 05.06.2021 findet im Mergener Hof der 142. Trierer...

[mehr]

Toupi-Group Workshop

Das Kinderrechte-Netzwerk Trier bietet am 01.06.21 von 18-20 Uhr...

[mehr]

Gewinnspiel: "Grillen unter der Piraten Flagge"

CITYRADIO TRIER verlost in der Woche vom 17. - 21. Mai 2021...

[mehr]

Twitch wird auch in Deutschland immer beliebter

War allein der Begriff Streaming noch vor 10 Jahren für die...

[mehr]

Baden Baden – Was gibt es zu erleben?

Baden-Baden liegt am Rand des nördlichen Schwarzwaldes in...

[mehr]

Wie beliebt ist Bitcoin bei den Trierern?

Der Handel mit Bitcoin boomt nach wie vor und der Aufwärtstrend...

[mehr]

Katarina Barley zu Meinungs- & Pressefreiheit

"Meinungsfreiheit" wird in letzter Zeit oft mißverstanden....

[mehr]

Buchtipp: Der tiefe Fall

Der in Trier lebende Autor Franz von Langen hat gerade sein...

[mehr]