Aktuelles

Lokale Empfehlung: Fotos beim Experten

Unser Moderator Dominik Fries ist nicht nur werktäglich auf Cityradio Trier als unser Morning Man zu hören. Er ist daneben auch noch professioneller Fotograf in Trier. Auch Cityradio Trier vertraut immer wieder gerne auf seine Expertise. Seine Themengebiete erstrecken sich von der normalen People Fotografie bis hin zur Produkt- und Werbefotografie. Egal ob Fotos für Eure Firma, die Familie oder vielleicht Euer ganz persönliches Shooting bei einem Topfotografen, Dominik Fries ist gerne Euer Ansprechpartner für perfekte Fotos. Übrigens ist er auch richtig gut beim Erstellen von Bewerbungsfotos oder Teamfotos für Eure Firmenseite. Macht Euren Termin jetzt bei Dominik Fries Photography

 

 

 

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Malu Dreyer besichtigt Corona Teststation an A64

Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz (SPD), war...

[mehr]

Feuerwehrmann aus Trier hilft in Beirut

Florian Zonker, von der Berufsfeuerwehr Trier, ist derzeit mit...

[mehr]

Zwei neue Solar-Hightech Mülleimer in Trier

Die Stadt Trier testet seit Anfang August zwei neue Mülleimer,...

[mehr]

NEU: Audiovisuelles Allround Studio in Trier

Viele Unternehmen stehen seit Corona kurz vor dem Aus. Auch die...

[mehr]

Wir schicken Euch auf's Riesenrad in Trier

Unser Morning Man Dominik schickt Euch ab kommender Woche (ab...

[mehr]

Blutspendeaktion des DRK in Ehrang heute

Durch Corona gibt es momentan Engpässe bei der Versorgung mit...

[mehr]

Quattropolstadt Metz

Viele, viele Urlaubspläne sind dieses Jahr ins Wasser gefallen....

[mehr]

Landesregierung startet Initiative „Land in Bewegung“ in Rheinland-Pfalz

„Ob in kurzen Alltagspausen oder bei regelmäßigem Sport:...

[mehr]

Dennis Corban

[mehr]