Aktuelles

Lokale Empfehlung: Fotos beim Experten

Unser Moderator Dominik Fries ist nicht nur werktäglich auf Cityradio Trier als unser Morning Man zu hören. Er ist daneben auch noch professioneller Fotograf in Trier. Auch Cityradio Trier vertraut immer wieder gerne auf seine Expertise. Seine Themengebiete erstrecken sich von der normalen People Fotografie bis hin zur Produkt- und Werbefotografie. Egal ob Fotos für Eure Firma, die Familie oder vielleicht Euer ganz persönliches Shooting bei einem Topfotografen, Dominik Fries ist gerne Euer Ansprechpartner für perfekte Fotos. Übrigens ist er auch richtig gut beim Erstellen von Bewerbungsfotos oder Teamfotos für Eure Firmenseite. Macht Euren Termin jetzt bei Dominik Fries Photography

 

 

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Der Kinderwingert in Trittenheim

 Da oben im Trittenheims Weinberg kümmern sich Kinder...

[mehr]

Hilfen für Kulturschaffende

Land verlängert und ergänzt Hilfen für Kulturszene Wie das...

[mehr]

Deutschlands schönster Wanderweg 2021

Ein teuflisch gutes Wandererlebnis Der „Felsenweg 6...

[mehr]

Erdbeben in Kroatien – Hilfe für Betroffene

Letzte Woche wurde Kroatien von einem schweren Erdbeben...

[mehr]

Trierer Behördennummer 115 überlastet

Die Behördennummer 115, die bei der Stadt Trier gemeinsam für...

[mehr]

Twitch wird auch in Deutschland immer beliebter

War allein der Begriff Streaming noch vor 10 Jahren für die...

[mehr]

Baden Baden – Was gibt es zu erleben?

Baden-Baden liegt am Rand des nördlichen Schwarzwaldes in...

[mehr]

Wie beliebt ist Bitcoin bei den Trierern?

Der Handel mit Bitcoin boomt nach wie vor und der Aufwärtstrend...

[mehr]

Katarina Barley zu Meinungs- & Pressefreiheit

"Meinungsfreiheit" wird in letzter Zeit oft mißverstanden....

[mehr]