Aktuelles

Cymo zu Besuch im Studio

Das war Cymo feat. Hayla mit dem Song „Juggernaut“. Bekannt ist der Berliner Musikproduzent zum Beispiel von einigen Nummer 1-Alben mit „Cro“ und der „Antilopen Gang“. Gebürtig kommt er aus Trier und hat für sein neues Lied „Higher“ jetzt auch in Wittlich ein Musikvideo gedreht, das am 13. März erscheinen soll. Im Interview hat Cymo uns verraten, wieso er als Drehort seine alte Heimat gewählt hat. Mehr hört ihr dazu heute natürlich im laufenden Programm auf Cityradio Trier. Im Bild seht ihr Cymo mit Sängerin Ann-Kristin und Morning Show Moderator Dominik Fries.

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Wer hilft wo - Ehrenamtsagentur

Die Ehrenamtsagentur Trier hat nun online eine Übersicht...

[mehr]

Die Stadt Trier informiert zu Corona

Tägliche Informationen zu Corona bei uns in der Region gibt's...

[mehr]

Änderungen bei der Agentur für Arbeit wegen Corona

Aufgrund der aktuellen Lage muss auch die Agentur für Arbeit in...

[mehr]

Corona Hilfen für Selbstständige

Kleinunternehmen, Solo-Selbstständige & Freiberufler...

[mehr]

Neues Corona Zentrum ab 23.03.2020

Im Messepark gibts ein neues Corona-Zentrum. Dort sollen...

[mehr]

Hilfe für Gefährdete - DRK Trier-Saarburg

Der DRK Kreisverband Trier-Saarburg e.V. bietet nun auch an,...

[mehr]

Ehrensache Konz

Zusammenhalt ist wohl eine der stärksten Waffen, die wir aktuell...

[mehr]

Nun wohl auch die Schulen geschlossen

Auch in der Region zieht Corona nun größere Folgen nach sich:...

[mehr]

Der Monopteros im Schlosspark Monaise wird saniert!

Der Monopteros im Schlosspark Monaise wird saniert! Das ist der...

[mehr]