Aktuelles

Offener Brief von Andreas Steier an Bauern und Winzer

Rückendeckung für die regionalen Bauern und Winzer kommt jetzt vom Bundetagsabgeordneten für Trier und Trier-Saarburg, Andreas Steier. In einem offenen Brief schreibt er, Landwirtschafts-politik sei aktuell häufig ein Bohren dicker Bretter. Steier findet es richtig, wie er schreibt, für den Erhalt einer produktiven Landwirtschaft unter den für alle besten Bedingungen zu streiten. An den Brief angeschlossen ist eine große Liste an Themenbereichen, für die Steier noch Verbesserungen fordert.

Der Brief ist in voller Länge hier zu lesen:

Homepage von Andres Steier

 

Foto: https://www.cducsu.de/abgeordnete

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Telefonanlage geht wieder :)

Die Störung unserer Telefonanlage ist behoben. Es sollte...

[mehr]

Donnerstag, 21.11.2019

Die Studi-Party "Campus Club" gibt's heute Abend im Club...

[mehr]

Mittwoch, 20.11.2019

Bonez Mc & Raf Camora legen mit einer Zusatztour...

[mehr]

Dienstag, 19.11.2019

"Rund um die Geburt" – das ist das Thema des Infoabends im...

[mehr]

Montag, 18.11.2019

Die Band "Horn & Strings feat. Voice" spielt heute Abend...

[mehr]

Dennis Corban

[mehr]

Marc Terenzi zu Gast bei Cityradio Trier

Am Samstag, 09.11.2019, war Marc-Terenzi anlässlich...

[mehr]

Martinsumzüge

Seit dieser Woche ist es wieder soweit: Viele bunte Laternen,...

[mehr]

Balu und Du - Caritasverband Trier

Kindern durch Freundschaft Vertrauen schenken! "Balu und Du"...

[mehr]