Aktuelles

Sturmtief Eberhard sorgt für zahlreiche Einsätze

Wegen Sturmtief Eberhard kam es gestern bei den Einsatzkräften in der Region Trier zu zahlreichen Einsätzen. Auch gab es mehrere Stromausfälle, beispielsweise in Schöndorf und Aach.
Bei drei Verkehrsunfällen in Trier sind Bäume auf fahrende Autos gestürzt, meldet die Polizei.
Ein Wagen kollidierte mit einem ungesicherten Müllcontainer. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand.  Eine Person wurde durch ein umgewehtes Straßenschild leicht verletzt.

Durch umgefallene Bäume wurden zahlreiche Straßen blockiert und parkende Autos beschädigt, davon betroffen auch die A 1 zwischen Manderscheid und Mehren.

In Bitburg wurde das Dach der Stadthalle vom Sturm beschädigt. Die Halle wurde evakuiert, verletzt wurde dabei niemand. Auch ein Verwaltungsgebäude der Bitburger Brauerei wurde teilweise abgedeckt.

Es kann auch zu zahlreichen Verspätungen im Zugverkehr kommen, auch heute noch. Insbesondere in Hessen und in Rheinland Pfalz gäbe es laut Bahn einige Ausfälle im Regionalverkehr.

Quelle: cityradio-trier

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Event-Tipps

Heute und morgen kommt die Comedy-Show „Oropax“ in die Tufa....

[mehr]

Veranstaltungstipps Donnerstag, 21.03.2019

Heute Abend gibt’s die „Fuckup Nights“ in Trier. Da erzählen...

[mehr]

Event Tipps vom 20.03.2019

Der Frühling kommt so langsam ins Rollen und Kompost gibts...

[mehr]

Veranstaltungstipps Mittwoch, 20.03.2019

Morgen Abend gibt’s die „Fuckup Nights“ in Trier. Da erzählen...

[mehr]

Veranstaltungstipps Dienstag, 19.03.2019

Es gibt was für Weltrauminteressierte: Thomas Reiter ist...

[mehr]

Montag, der 11.03.2019

Das Brüderkrankenhaus Trier bietet heute eine Selbsthilfegruppe...

[mehr]

Freitag, 08.03.2018

Das Trierer Waldforum findet heute zum vierten Mal statt. Den...

[mehr]

Die Radioreise mit Alexander Tauscher

[mehr]

Busumleitung während der Eurener Kirmes 2018

Für die Eurener Kirmes dieses Wochenende haben die Stadtwerke...

[mehr]